Ferdinand Haack
Spezialist für Transformationsprozesse

Was ist die Archeytpische Kombinationslehre und wie arbeitet ein Archetypen-Coach:in?


Mit einer Archetypischen Beratung bekommst Du einen Einblick in das Kräftespiel, das in Deinem Inneren und ganz individuell wirkt. Wir sind alle energetische Wesen. Es wirken aktive und passive Kräfte – und jeder Mensch hat sein ganz individuelles Kräftespiel und die damit in Zusammenhang stehenden Themen und Erfordernisse.
Stelle es Dir vielleicht wie die Instrumente eines Orchesters vor; es gibt laute und möglicherweise andere dominierende Stimmgruppen, und auch leise Instrumente, die alleine Gehör finden mögen. Instrumente, die neu und zusammen agieren wollen und welche, die nacheinander und zu verschiedenen Zeitpunkten ihre Wirkung in Dir entfalten mögen.

Ein 4000 Jahre altes Wissen aus platonischen Schulen und der hermetischen Tradition.

Sobald Du nun Kenntnis hast, welche Kräfte und wie sie in Deinem Orchester wirken, und welche davon neu und in einer Dir vielleicht noch unbekannten Konstellation zusammen agieren wollen, kannst Du Dich bewusst in Einklang mit diesen Erfordernissen bringen.
Denn immer, wenn Du energetisch in Einklang mit dem bist, was Dir – Deinem Orchester an Kräften – zutiefst entspricht, wirst Du aufbauende Bedingungen in Deinem Leben antreffen. Dinge mögen Dir gelingen, es vermag sich Getragenheit, tief aus dem Inneren empfundenes Glück und Wohlergehen in Deinem Lebensfluss einzustellen. „Es tut mir gut.“ „Ich komme in Einklang mit mir.“

Dabei geht es nicht um Prognosen. Ziel meiner Arbeit ist, durch den Benennungsschlüssel der Archetypischen Kombinationslehre, Dir Ausformung und Erfordernis der in Dir waltenden Kräfte nahezubringen, Dir Deine ganz eigenen Wachstumspotentiale aufzuzeigen, dass Du Dich in Harmonie zu Deinem Kräftespiel - dem in Dir wirkenden Orchester - in einer aufbauenden Form bringen kannst. Ein Leben zu führen, was Dir entspricht.
Dabei bestimmst allein Du, inwieweit Du den Kräften nachgehen möchtest, und in welcher Intensität Du diese Erfahrungsmöglichkeiten in Deine Umsetzung mitnehmen möchtest. Die Verwirklichung Deines Orchesters liegt allein in Deiner Aufgabe und Verantwortung. Ich freue mich auf Klient:innen, die dabei aktiv mitwirken wollen.

Ich unterstütze Dich auf diesem, Deinem ganz persönlichen Weg einfühlsam beratend und ganz individuell unterstützend.
Zur Vorbereitung des Beratungsgespräches wird die Angabe Deines Geburtsdatums, Geburtsortes und genauer Geburtszeit benötigt.

Neben der Vertiefung und weiteren Umsetzungsbegleitung nach einer Grundbesprechung biete ich Dir in der Folge optionale Spezialbesprechungen zu Lebensphasen, Lebensbereichen und Beratung zu möglichen Erfordernissen des Zeitgeschehens in individuell auf Dich und Deine Erfordernisse abgestimmter Unterstützung an. Diese sind stundenweise buchbar.

Ich freue mich, Dir authentisch und nachhaltig zu dienen und Dir zu Einklang und Harmonie mit den Erfordernissen Deines Orchester-Zusammenspiels zu verhelfen.


Do it your way!



Simone Beinwell Naturheilpraxis - Musterstadt 2020