Ferdinand Haack
Spezialist für Transformationsprozesse

 Was bedeutet die Archetypische Kombinationslehre für mich?



Mit der Archetypischen Kombinationslehre verbinde ich das Verständnis geistiger Gesetzmäßigkeiten; warum sind die Dinge wie sie sind.

Und welche Zusammenhänge bestehen im Innen und Außen - was kann ich daraus ableiten und immer wieder neu daran erkennen, für mich und für andere.
Es sind auch intensivste Erfahrungen, eine zuvor nicht dagewesene Innigkeit - Innigkeit mit mir selbst.
Getragenheit - ohne Anlaß im Außen. Ganz tief aus mir emporsteigend.

Liebe zum Kosmos, Liebe zu anderen Menschen.

Für mich ist die Archetypische Kombinationslehre tiefes tiefes Verständnis der Erfordernisse in meinem Inneren - durch Kenntnis meines Lebensmusters und der daraus erwachsenden Erfahrungsbereiche.

Ein Weg, der nicht aufhört, den es wirklich lohnt zu gehen; sich immer weiter zu entwickeln,
neuen Anforderungen mit Liebe, mit Kraft und Stärke aus meinem Inneren zu begegnen.
Ich gehe ihn mit Freude, Begeisterung - und freue mich in gleicher Weise, anderen Menschen ihren Weg, Erkenntnis, und den ihnen innewohnenden individuellen Seelenwunsch aufzeigen zu dürfen.

Es ist mir ein echtes Anliegen, die Potentiale und Möglichkeiten der Archetypischen Kombinationslehre - an anderer Stelle auch mit der Begrifflichkeit der Astrosophie bezeichnet - dieses 4.000 Jahre alte Wissen um Zusammenhänge und Schöpfungskräfte des Lebens - in Beratungsgesprächen mit Menschen und Mentorings des Nachwuchses von Archetypen-Coaches und beratenden Astrosophen lebensdienlich auf die Welt zu bringen.

Die Werte meiner Beratungspraxis sind gelebtes Wissen - Weisheit, Freiheit und Entwicklung. Die Vermittlung von neuen Impulsen, Philosophien und Erkenntnissen. Hab gerne daran teil.